Pfad: Presse <

Kostenlose Werbung für Ihre Veranstaltungen

Auf der Internetseite Event-Verteiler.de können Gastronomen und Hoteliers ihre Veranstaltungen in ein Formular eingeben und gebührenfrei mit einem Mausklick an Medien verschicken. Es stehen über 1.400 Medien - von Print bis TV - zur Auswahl.

Stetige Neuerungen und Abwechslungen sind für die Gastronomie ein unabdingbares Muss geworden, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und dem Stammpublikum Unterhaltung sowie neuen Gästen einen Anreiz zu bieten. Daher steigt die Zahl der Events in der Gastronomie und Hotelerie kontinuierlich an. Doch was nützt die beste Veranstaltung, wenn keine Gäste kommen.

Die aufwendige Organisation und Planung im Vorfeld lässt oft nicht genügend Zeit, um Werbung zu machen und die Presse rechtzeitig zu informieren.

Wer seine Veranstaltung über die Grenzen des Stammpublikums hinaus und/oder in relevanten Medien veröffentlichen möchte, dem bietet Event-Verteiler.de ungeahnte Möglichkeiten.

Einfach die Daten der Veranstaltung online eingeben, die gewünschten Medien aussuchen und gegebenenfalls um eigene Pressekontakte erweitern. Mit einem letzten simplen Mausklick wird Ihre Veranstaltung dann an die Presse verschickt. Auch Dateien wie Bilder, Logos oder vorgefertigte Presseinformationen können angehängt und verschickt werden. Damit sparen Sie sich erheblich Zeit und müssen nicht jedes einzelne Medium kontaktieren.

Surfen Sie doch mal vorbei und testen Sie den
Event-Verteiler.de.

Kontaktadressen:
WEBagentur Christian
Pierre Christian
65843 Sulzbach/Ts
E-Mail: info@event-verteiler.de

Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.