Pfad: Presse <

Presseinformation

 


Gemeindekosten reduzieren und Gemeinde-Attraktionen besser vermarkten

Nach einer 2jährigen Pilotphase meiner wissenschaftlichen Arbeit an der Fachhochschule Frankfurt, möchte ich Ihnen nun eine Erleichterung für die Veröffentlichung von Veranstaltungen vorstellen.

Bis jetzt wurden Veranstaltungstermine per Post, Fax und E-Mail an die Medien verteilt. Ein neu entwickeltes Verfahren ermöglicht eine Verteilung an alle Redaktionen per E-Mail und ermöglicht eine direckte Einspielung der Termine. Anfallende Geschäftsprozesse werden für Veranstalter und Redaktionen mit der neuen Software erheblich vereinfacht.

Die Software steht Ihnen Kostenlos im Internet unter www.event-verteiler.de zur Verfügung und muss nicht installiert werden.

Über 1.400 Medien können per Mausklick ausgewählt werden. Eigene Redaktionskontakte können hinzugefügt werden.
Es entstehen keine Faxkosten zu den einzelnen Medien und Sie können mehr Medien informieren.
Dieses System hielft die Gemeindekosten zu reduzieren und Veranstaltungen der Gemeinde besser zu vermarkten.

http://www.event-verteiler.de
- Kostenloser Veranstaltungs-Presseverteiler an alle Redaktionen
- Über 1.400 Medien stehen per Mausklick zu Verfügung
- Mehr Medien => Mehr Leser => Mehr Gäste

Surfen Sie doch mal vorbei und testen Sie den
Event-Verteiler.de.

Kontaktadressen:
WEBagentur Christian
Pierre Christian
Hauptstr. 115
65843 Sulzbach/Ts
E-Mail: info@event-verteiler.de
Telefon: 06196-644 000

Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.